HMS Wimpissinger in Kufstein und Ebbs stellt sich vor

Begonnen hat unsere Erfolgsgeschichte im Jahre 2012 in Angath. Dort hatte unser Unternehmen HMS Wimpissinger seinen ersten kleinen, aber feinen Standort: Wir betreuten am Beginn ein bis zwei Wohnanlagen, konnten unseren Betrieb dank unserer hervorragenden Qualität aber rasch vergrößern. Mittlerweile sind wir mit der Betreuung von nicht weniger als rund 50 Wohnanlagen im Tiroler Unterland betreut - und zwar in Kufstein, Kirchbichl, Langkampfen, Wörgl, Niederndorf oder Hopfgarten ebenso wie in St. Johann in Tirol, Oberndorf in Tirol oder Kitzbühel.

Das motivierte Team von HMS Wimpissinger setzt sich derzeit aus sieben engagierten und kompetenten Mitarbeitern zusammen und ist inzwischen in Kufstein bzw. in Eichelwang in Ebbs ansässig. An unserem aktuellen Standort verfügen wir neben einem Büro auch über eine modern ausgestattete Werkstatt sowie ein großzügiges, funktionales Lager.

Wohnanlagenbetreuung: Wir machen es besser!

Wir liefern immer Qualität und Zuverlässigkeit – diese beiden Faktoren sind die wichtigsten Pfeiler unseres Erfolges und sie haben uns dort hingebracht, wo wir heute stehen. Aber auch die lange fachspezifische Erfahrung von Thomas macht bei HMS Wimpissinger den Unterschied: Als gelernter Kaminkehrer konnte er schon viele Wohnanlagen bis ins Detail betrachten, was ihn regelmäßig zu folgendem Gedanken führte: „Was kann man verbessern?“
 

Mit der Firma HMS Wimpissinger in Tirol arbeitet er folglich permanent an der Entwicklung neuer, noch effizienterer Lösungen der professionellen Wohnanlagenbetreuung.

So finden Sie uns:

HMS Wimpissinger

In der Au 2
6330 Eichelwang

Telefon 0800 24 04 31 927

%69%6E%66%6F%40%68%61%75%73%6D%65%69%73%74%65%72%73%65%72%76%69%63%65%2D%74%69%72%6F%6C%2E%61%74

Öffnungszeiten

Mo - Do: 07:00 - 17:00
Fr: 08:00 - 12:30

map

top

Anfrage

top